Dreisseligkeit - www.dreiseeligkeit.at
Philosophie Methoden Über Uns Honorare Fragebogen Projekte Kontakt
Philosophie



Wir Lebewesen haben die Dreieinigkeit gemeinsam: Unsere unsterbliche Seele, die in einem Körper wohnt, stets umgeben vom göttlichen Geist. Auf einer bestimmten seelischen Ebene heben sich die Grenzen zwischen den Spezies auf. Kommen Mensch, Tier und Pflanze mit einer bewussten Absicht (zB Heilung) zusammen, verschmelzen die Fähigkeiten aller und eine spezielle Kraft des Universums wird zusätzlich freigesetzt.

Unser Anliegen ist es, die Menschen zu ermutigen, sich selbst und ihre tierischen und pflanzlichen Erdengefährten zu fühlen. Wir helfen ihnen dabei, auf Herz- und Seelenebene Kontakt zueinander aufzunehmen. Wir begleiten sie gemeinsam durch Hoch und Tief, gehen mit ihnen durch gesunde und kranke Zeiten.

Wir bestärken den Menschen, die positiven Aspekte leidvoller, vergangener Erfahrungen zu erkennen und zum Vorteil zu nutzen. Wir ermuntern ihn, die eigenen Schwächen in Stärken umzuwandeln. Wir inspirieren ihn, die innere Kraft zu finden, ungeahnte Fähigkeiten zu entdecken und seine wahre Bestimmung zu leben. Wir geben unser erlerntes Wissen weiter.

Wir entlassen unsere Klienten aus der Beratung mit dem besonderen Anliegen, ihre Selbstständigkeit in der Lösung von Problemsituationen zu unterstützen. Wir setzen effiziente Impulse als Hilfe zur Selbsthilfe und bestärken sie damit in ihrer Unabhängigkeit.


Wir haben die Tiere und Pflanzen um eine telepathische Botschaft gebeten. Sie erzählen an dieser Stelle selbst von dem Teil, den sie in unsere gemeinsame Arbeit einbringen.

Die Botschaft der Pflanzenwelt:


„Wir Pflanzen leben unter derselben Sonne wie ihr Menschen. Wir speichern die Sonne und das solltet ihr auch tun. Sonne steht für Fröhlichkeit, Fülle, Dankbarkeit und Glück. Wenn ihr sie sehen wollt, könnt ihr all das in euer Leben integrieren.

Aber es gibt auch den Regen. Er kann uns zusetzen, in dem er unsere Blütenköpfe knickt, unsere Blätter beschwert und unsere Stiele mit Matsch beschmutzt. Doch wir brauchen ihn, um zu wachsen. Die Regentage im Leben sind es, die uns stark machen, an unsere Grenzen bringen und uns vorbereiten auf den nächsten Wachstumsschub. Ohne Regen könnten wir der Hitze der Sonne nicht standhalten. Daher haben alle ihre Berechtigung, die sonnigen und die Regen-Tage. Wir Pflanzen geben euch Menschen unsere Kraft, unsere Weisheit und Stärke mit, wir gleichen eure Körper-Harmonien aus. Wir sind bei euch im Geiste und zeigen euch den Weg in die Natur. Die Natur um euch herum und die Natur eurer Seele.“

Die Botschaft der Tierwelt:

„Ein neuer Morgen beginnt. Jeden Tag und jeden Moment. In der Welt und in euch. Es gibt die leichten, lichten Morgen, die alltäglichen. Und die ganz besonderen Morgen, für uns und für die Seele der Welt: Dann, wenn Mensch und Tier zueinander finden. In liebevoller Zuwendung, Offenheit, in Tränen und Lachen. Im Spiel und in der Ernsthaftigkeit. Lasst uns teilhaben an eurer Entwicklung. Seid bereit, eure Sorgen und Krankheiten loszulassen, den Wahnsinn, der euch verwirrt und belastet.

Wir begleiten euch seit Ewigkeiten und innen drin fühlt ihr, wer wir wirklich sind. Es wird Zeit, das zu erkennen. Lasst uns euch zeigen, wie ihr mehr Freude in euer Leben bringen könnt, mehr Gesundheit und Frieden. Damit wir gemeinsam einen neuen Morgen erschaffen.“

© 2009 - Dreiseeligkeit | Impressum | Rechte & Hinweise | Links | Feedback | Danke
Webdesign Wien